Ist es darart weltfremd, noch eine andere Person in die Waagschale zu werfen?

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 28.11.2023, 16:19 (vor 96 Tagen) @ Ankawor2946 Views

Was ist mit der lieben Ursula, deren A. schon zu brennen anfängt? Erst am vergangenen Samstag hatten wir ein Gespräch mit einem EU-Abgeordneten hier in Siebenbürgen. Der hat mir so einiges erzählt. Auch, was die rumänische Generalstaatsanwältin dort so treibt. Sind bereits mehr als 200 Korruptionsverfahren, die sie in Gang gebracht hat.

Diese EU-Staatsanwältin mit dem Namen Kövesi hat auch gegen die liebe Ursula Ermittlungen aufgenommen, im Zusammenhang mit den Geschäften mit Pfizer. Pfeifen ja mittlerweile schon die Spatzen vom Dach, was da gelaufen ist.

Könnte es sein, das man schnell Zuflucht als deutsche Bundeskanzlerin hinsichtlich der juristischen Tabuisierung anstrebt? Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt vom Rechtssystem her funktionieren kann, aber ich kann es mir gut vorstellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung