Kommt nun die Zeit der Wendehälse?

Durran, Montag, 27.11.2023, 07:48 (vor 91 Tagen) @ XERXES2800 Views

Beginnt das System bereits zu erodieren? Ein offensichtlich sehr angefressener Thomas Gottschalk könnte ein Indikator dafür sein.

Wir kennen es ja bereits aus der Endphase der DDR. So einige hatten sich noch bevor es zu der Grenzöffnung und dem damit verbundenen Niedergang der DDR kam dem sozialistischen System abgewandt.
Obwohl sie als Systemtreu galten. Sie hatten sich den Weg in die Zeit danach geebnet.

Das wird heute nicht anders werden.

Als er mit seinen Sendungen Millionen eingefahren hatte und durchaus als Günstling des ÖR Rundfunk gelten darf, da konnte man kein kritisches Wort von ihm hören. Nun, wo er nichts mehr zu verlieren hat kommt diese Kritik. Besser als Nichts, oder?

Es ändert sich ja nichts an einer Tatsache. Deutschland braucht einen Neuanfang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung