@Ankawor

Dieter, Sonntag, 26.11.2023, 16:08 (vor 91 Tagen) @ Ankawor994 Views

Hallo Ankawor,
ich fahre ja zweigleisig, lebe vom Herbst bis spätem Frühjahr in P. und im Sommer bis frühen Herbst in D., verdiene mein Einkommen in D. und teile mir meinen Lebensmittelpunkt nach den jahreszeitlichen Wetterbedingungen auf.
- und hier in P. profitiere ich natürlich von den vielen Milliarden, die der dt. Steuerzahler (also auch ich) an die EU zwecks Umverteilung abgeführt hat. Also, ich profitiere davon in meinem Umfeld.

Insofern bleibt natürlich auch ein Interesse daran, daß es der Bevölkerung Deutschlands nicht so schlecht geht. Aber wenn die so weitermachen wie bisher, dann wird meine Verweildauer in P. immer länger.

Gruß Dieter,
und laß es Dir gut gehen, wo immer Du Dich rumtreibst.

--
Es wird allerhöchste Zeit aus der NATO auszutreten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung