Es muss einfach mal sein. Zwei Vorträge von Alice Weidel im Bundestag....

Olivia, Sonntag, 26.11.2023, 12:02 (vor 92 Tagen)2806 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 26.11.2023, 12:27

Die Vorträge hören sich an, als ob sie Mitglied des DGF sei. Wir können nur froh sein, dass wir wenigstens einige intelligente und mutige Frauen in der Politik haben. Ich schließe hier auch Wagenknecht ein. Offenbar haben sich CDU/SPD inzwischen geeinigt..... AfD bekam noch nicht einmal die entsprechenden Unterlagen zum Lesen....

https://www.youtube.com/watch?v=PZmr3j6H0dk

Dieser Vortrag ist bereits 1 Jahr alt. Trotzdem ist er nicht veraltet. Thema: Staatshaushalt 2023

https://www.youtube.com/watch?v=WFbWe0tjpMs

Man kann diese Vorträge nicht oft genug weitergeben. Dieses irrsinnige Lügengebäude, das sich um die Ampel-Haushalte spinnt, muss den Menschen im Lande deutlich gemacht werden. Die werden alle für so doof verkauft. Habeck hat offenbar einen eigenen "Hoffotografen", um sein Image entsprechend "auszurichten". Ich könnte nur noch kot....

Und diese Zahlen sind wirklich dramatisch. Ein weiteres Chaos, das die Ampel in den letzten Wochen angerichtet hat. Es ist nur noch als Verbrechen zu bezeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=RaXTlhNtuIM

Und hier etwas Positives für alle diejenigen, die dieses wunderbare Land nur negativ sehen können. Mitten in Deutschland...... Wildpferde....
Viel Freude.

https://www.youtube.com/watch?v=nLcCEF3sSrg

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung