Das wäre schlecht für dich ...

Ankawor, Samstag, 25.11.2023, 23:16 (vor 92 Tagen) @ Dieter1900 Views

Und in Deutschland:
Wenn man die Sozial-Leistungen für Ukr. einfach um 80% reduziert (vermutlich in D. 2/3-Mehrheit nötig), werden sich auch die Mengen reduzieren.

und vielleicht bald auch für mich.

Auch Flüchtlinge aus der Ukraine, aus dem Orient und aus Afrika sind nicht hellauf begeistert ob des deutschen Mistwetters. Sollte es dort nur noch so viel Kohle geben wie z. B. in Portugal, werden manche und dann immer mehr wohl lieber am Strand auf den nächsten 1. warten als auf dem zugigen Bahnhofsvorplatz in Mannheim.

Daher hoffe ich auf weiterhin großzügige Sozialleistungen für alle in D.

MFG
Ankawor

PS: Ich bin bekennender Egoist und vermute, dass Demos wie gestern in Berlin mit "alten, weißen Männern mit Bauchansatz und verhärmten Frauen" (Artikel des Altkommunisten Alan Posener in der WELT) nicht viel in D ändern werden und tendiere daher dazu, den Wählern der (kommenden) Zustände in D demokratisch ihren Willen zu lassen und vollkommen friedlich und unauffällig dahin zu gehen, wo ich nach meinen Vorstellungen den Rest meiner Tage verbringen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung