Silicon Valley Church of AI-Alignment

Ashitaka, Samstag, 25.11.2023, 16:28 (vor 240 Tagen) @ FOX-NEWS1741 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 25.11.2023, 16:39

Hallo FOX-NEWS,

ich kann in dem Zusammenhang nur auf die aktuell vermehrten Zuwortmeldungen von Gary Marcus und Emily Bender verweisen um den Überblick zu behalten. Mit Ersterem Kirchenkritiker habe ich mich schon mal vor einiger Zeit über X im Kommentarbereich austauschen dürfen.

Letztere hat auch einen Podcast am Start, der einen wirklich aufweckenden Gegenpart zu den immer irrer werdenden Heraufbeschwörungen / Hype Strategien der Tech-Szene darstellt. Am besten schaut man sich einmal die Folge von Churchspeaker Lex Friedman mit Sam Altman an und lauscht danach einer ihrer Podcastfolgen über Altman und die Verblendung der Sprachmodellunternehmen.

http://faculty.washington.edu/ebender/

Mystery AI Hype Theater 3000

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung