Natürlich hast du Recht. Die Masseneinwanderung hängt NUR mit dem Sozialsystem zusammen. Wäre das nicht da, hätten wir keine "Flüchtlingsprobleme".

Olivia, Samstag, 25.11.2023, 16:27 (vor 100 Tagen) @ Dieter2368 Views

Der Pull-Faktor wäre nicht da. Und hätte unsere Polizei noch die Möglichkeit, "durchzugreifen" bei kriminellen Delikten, dann hätten wir auch die ganzen kriminellen Clans und die Kleinkriminalität nicht mehr. Voraussetzung natürlich, dass die Richter keine Angst vor dem kriminellen Milleu haben und dadurch "Gefälligkeitsurteile" aussprechen. D.h. Richter etc. benötigen eigentlich Personenschutz. So wie das bei vielen Mafia-Richtern in Italien war/ist.

Und die Familien natürlich auch, denn ansonsten gehen die Kriminellen an die Familien ran. Ist derzeit alles nicht gegeben. Also sind wir ein Eldorado für jede Art von Kriminellen und deren Milleus.

Wurde alles "umgesetzt" mithilfe der unausgebildeten, kindlich naiven rot-grünen Blumenkinder, die jetzt Waffen und Krieg für sich entdeckt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung