Das denke ich nicht. Die Welle 3 hat begonnen.

Dionysos, Samstag, 25.11.2023, 12:03 (vor 100 Tagen) @ Dieter2115 Views

Hallo Dieter,

[image]

Meine Prognose vom März 2023 hat sich bestätigt (s. letzter Chart im Posting, rote Linie)

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=633407

Die Grafik von Ronnie Stöferle sagt im Prinzip alles aus. Am kurzen Ende wird die FED 2024 Schützenhilfe leisten, oder anders ausgedrückt: Die Manipulation ist in diesem Maße nicht mehr haltbar. Sie werden die EM für das nächste Level freigeben müssen. Nach der Zinssenkung folgt dann QE bis zum Abwinken.

[image]

Falls @stokk noch ein Musterdepot für 2024 erstellen möchte:
McEwen wäre mein Tip als Zock für ein Jahr, aktueller Kurs 6,60 EUR.
(Disclaimer: Aktien können auch fallen [[zwinker]] )
https://stock3.com/aktien/mcewen-mining-12506924

Nächstes Jahr rechne ich bei mir in der Firma auch mit fallenden Umsätzen. Da werde ich mir im April und Mai noch einmal die Zeit für eine große Reise nehmen. Meine Reiseziele sind die Schluchten und Passstraßen von Montenegro, Albanien, Mazedonien bis zur Vikos-Schlucht in Griechenland.

https://www.bergwelten.com/lp/zagoria-trek-in-griechenland-durch-die-tiefste-schlucht-d...

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung