Ich weiß nicht. Der schaut mit seiner Frisur und seinem Verhalten geradeso aus, als ob er der Muppet-Show entsprungen sei. Die Argentinier müssen sehr verzweifelt sein.

Olivia, Freitag, 24.11.2023, 13:56 (vor 95 Tagen) @ Fidel809 Views

Nun, lassen wir uns überraschen.

Diese Frau halte ich durchaus für eine Frau. Sie ist eben "zusammengeschnippselt" und mit Silikon und Hormonen "verbessert".

Vor etlichen Jahren war ich einmal Mitglied eines Fitness Clubs, dessen Teilhaberin professionelle Bodybuilderin war. Als die uns begrüßte, war ich völlig verwirrt. Man merkte, dass es sich um eine Frau handelte, aber es war keine richtige Frau, die hatte irre Muskeln, fraß offenbar auch Hormone und war meiner Ansicht nach völlig durch den Wind. Wenn ich sie anschaute, dann wurde mir ganz komisch, ganz, ganz unangenehm. ALLES war künstlich. Da gab es nichts Normales. Ich glaube, dass so etwas sogar Tiere merken und dann in "hab Acht-Stellung" gehen würden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung