Dann lieber "Herr"

D-Marker, Donnerstag, 23.11.2023, 23:39 (vor 102 Tagen) @ Olivia1978 Views
bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 23.11.2023, 23:59

Übrigens, nebenbei läuft bei mir gerade "Lanz".
Hat echt nichts mit Dir zu tun.
Mal sehen, ob das in der Mediathek erscheint.
Aiwanger meint die Grünen und erzählt gerade von Taugenichtsen, dass sie in der Regierung sitzen, keinen Schulabschluss haben, nie gearbeitet haben, nur Blödsinn erzählen und den Karren an die Wand fahren.
Lanz hat gerade nachgefragt, und Aiwanger will keine Namen nennen, weil er befürchtet, sonst angezeigt zu werden...

Scheint ein echter Kracher zu werden, mal sehen, ob ich das dann in meinen Bitchute-Kanal aufnehme.

Ups, jetzt fragt Lanz nach Namen wie Ricarda Lang...ich muss mich fix konzentrieren...


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung