Lieber Gott, hör doch mit dem Kram auf. Ich kenne echtes 4-wöchiges Fasten, denkst du, ich habe die Zeit, den Buchinger-Kram zu machen?

Olivia, Donnerstag, 23.11.2023, 20:28 (vor 94 Tagen) @ D-Marker2104 Views

Vorbereitungstage, Darm entleeren und dann los. Wasserfasten, wenn man längere Zeit fastet. Auch das können nicht alle Menschen. Daher hat Buchinger diese Fastenkuren entsprechend gestaltet.

Und wenn ich schon "echtes" und "unechtes" Fasten höre, dann bekomme ich einen Hals. So ein Blödsinn.

Faste.... und dann wirst du schon merken, wie es dir geht. Ich habe jedenfalls keine Lust, mit dir über "echtes" und "unechtes" Fasten zu diskutieren oder darüber, ob ich jemals "richtig" gefastet habe.

Kommt mir vor, als ob mir ein Pfarrer klar machen möchte, dass ich nicht richtig bete.... und wie ich das richtig machen muss.

Nein, ich bete nicht. Aber als Kind habe ich gebetet.... ohne Pfarrer.... und daher faste ich auch.... ohne Konz und ohne Buchinger..... oder all die Quacksalber, die überall herumlaufen

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung