Eben

D-Marker, Donnerstag, 23.11.2023, 19:51 (vor 102 Tagen) @ Olivia2107 Views

"Dazu fällt mir gerade folgendes ein:
Das ist möglicherweise auch eine Frage der Übung. Wenn der Körper diese Abläufe kennt, stellt er sich darauf ein. Vlt. deshalb kein Hunger.
"

Dein Körper kennt nur "Frusten", kein Fasten, um den Unterschied deutlich zu machen.

Aber es geht hier um @sbm777.

Und der weiß (lt. Eingangsbeitrag) ja nicht mal genau, ob es sich bei ihm um eine Vergiftung (in diesem Fall Impfstoff) oder eine Krankheit (alles, was von Innen kommt, wie Erkältung) oder eine Kombination aus Beidem handelt (Ich vermute Letzteres).

Und da ist in allen Fällen Fasten angesagt, bei akuter Vergiftung vlt. noch ein Gegengift.

Aber eins nach dem Anderen, ich werde ja sehen, wie seine Gedanken dazu sind.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung