Mit den Südländern im gleichen Boot (Euro) gibt die Schuldengrenze auch keinen großen Sinn. Der eine prasst (bestellt die ganze Speisekarte) und der andere darbt (jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße).

ebbes, Donnerstag, 23.11.2023, 19:09 (vor 101 Tagen) @ Naclador2412 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 23.11.2023, 19:25

Nochmals die Schulden der USA.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/187893/umfrage/staatsverschuldung-der-us...

Sie verfrühstücken in knapp einem halben Jahr kurz alle Schulden die Deutschland seit dem 2. Wk aufgenommen hat.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162986/umfrage/entwicklung-der-staatsver...

Erst wenn sich alle EU Länder auf das gleiche Sparverhalten einigen, dann gibt es meiner Meinung einen Sinn.


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung