Danke für die Aufklärung.

FredMeyer, Südrand der Heide, Mittwoch, 22.11.2023, 13:56 (vor 98 Tagen) @ Dieter3398 Views

Hallo Dieter,

Der Satz

Die haben also ganz gut auf erneuerbare Energien umgestellt.

hat mich vom Hocker gerissen, aber nicht wegen der Sensation, sondern, weil dick aufgetragen das Lügengebäude zugekleistert wurde. Beim Untertitel zu CANARY MEDIA, der so lautet

Clean energy journalism for a cooler tomorrow

stellen sich bei mir die Lauscher auf. Das ist ganz so im Stil von DIW-Schnepfen, wie z.B. Claudia Kemfert, die auch schon frohlocken, wenn es dem Flatterstrom mal gelang, Spitzenwerte zu erreichen, den Beweis für eine industrietaugliche Stromversorgung aber schuldig geblieben sind.
Eigentlich hatte der Beitrag von Dragonfly keinen Gehalt.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung