Nein, im Gegenteil, die Leser wollen doch hier was lernen!!

Zorro, Dienstag, 21.11.2023, 23:06 (vor 91 Tagen) @ helmut-1949 Views

Lieber Helmut,

stell doch bitte mal das Foto rein, wie es unterhalb deines Stromzählers aussieht!

Vielleicht kann man ja noch was retten!?

Millionen von Zählerkasten-Besitzer haben das gleiche Problem wie Du!

Was wär denn so schlimm daran, den Zählerschrank auf den aktuellen Sicherheits-Standard zu verbessern?
Wenn dein Auto verschlissene Bremsen hat, lässt du die doch auch sofort reparieren!? ...oder?

Wenn die Generation Ü70 jetzt schon Probleme hat mit der Sicherheit...!? Willst Du die Kohle mit ins Jenseits nehmen [[lach]] ...die hat doch heute schon jeden Tag weniger wert...!

Grüße Zorro

PS: ...oder hast du Angst die Strompolizei kommmt bei dir vorbei? [[euklid]]

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung