Sehr weitreichend. Dazu ein kürzlicher TV-"Gag": Deutschland, Rente: "Menschen über 70 töten"........

Olivia, Dienstag, 21.11.2023, 14:42 (vor 98 Tagen) @ helmut-11220 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 21.11.2023, 14:47

So etwas könnte man theoretisch als "Seeding" bezeichnen. Das ist eine Vorgehensweise, die in bestimmten hypnotherapeutischen Ansätzen genutzt wird, um bestimmte "unangenehme/angstbesetzte Themen" vorzubereiten. Man säät also vorher kleine Bröckchen zu dem Thema. Was sich in Kanada bereits beim Thema Euthanasie abspielt, das dürfte dir ja bekannt sein.

Die "Oma als Umweltsau" und der "Opa als Nazi" könnte man auch als diesem Bereich zugehörig betrachten.

Ach, fast vergessen, der Link...

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/rente-deutsche-%C3%BCber-70-t%C3%B6ten-m...

Die Abläufe in den New Yorker Altersheimen dürften ja auch bereits hinlänglich bekannt sein (zunächst im Krankenhaus behandelte alte Personen wurden krank/noch ansteckend wieder in die Altersheime zurück gebracht. Folgerichtig steckte sich weitere alte Menschen an....).

Wenn das Geld fehlt, wird man zunehmend "die Alten" ins Fadenkreuz nehmen. Die Losung könnte dann heißen: "Rette sich, wer kann"..... es wird eng.

Auch die Bilder, die man im Zusammenhang mit dem großen C und "Alten" aus China zu sehen bekam, waren alles andere als erfreulich. Immerhin sind seit Attalis literarischen Ergüssen inzwischen 10 Jahre dazu gekommen. Und falls sie die Alten noch benötigen, weil sonst niemand mehr rechnen kann, dann könnten sie ggf. noch ein paar Jährchen dazu bekommen. :-)

Die Eskimos hatten entsprechende Riten, um das Ganze abzukürzen. Also möglichst lange fit und geistig auf der Höhe bleiben, damit .....

PS: Meine Schwester hat jetzt seit 2 Monaten eine "Gippe". Einen guten Teil davon im Bett verbracht. Jetzt geht es wieder besser, aber als ich heute mit ihr sprach, hatte sie immer noch Husten und eine verstopfte Nase...... Wir reden nicht darüber.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung