Das ist doch völliger Blödsinn

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 21.11.2023, 06:55 (vor 242 Tagen) @ Arbeiter2127 Views

Das ist genauso eine populistische Sch***e wie von diversen Politikern.

Mal so ganz nebenbei: Was willst du eigentlich mit den ganzen dann frei gesetzten Leutchen anfangen, die nix anderes können als diese Verwaltungsarbeit und die man oftmals auch nicht mehr umschulen kann? Und wir reden hier von einigen Millionen Menschen! Das ist noch niveauloser als so manche Stammtischparole und noch weniger zu Ende gedacht wie irgendwelche grüne Hirnfürze…

Und auf der anderen Seite wird der Staat mit Sicherheit seine hoheitlichen Aufgaben nicht mehr erfüllen können. Letztlich führt das in das totale Staatsversagen, Anarchie und am Ende zu Mord und Totschlag…. Und der Krall dürfte dann einer der Ersten sein, der das Land verlässt!

Der ist nämlich genauso ein falscher Prophet wie die kommunistische Wagenknecht!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung