Entrüstung als Reaktion hier. Dabei habe ich nur Fragen gestellt, und zwar berechtigte, finde ich. Als Antwort auf meine Frage fass ich mal zusammen,

BerndBorchert, Dienstag, 21.11.2023, 00:50 (vor 101 Tagen) @ Odysseus1462 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 21.11.2023, 00:57

dass es in der Ukraine offenbar doch so eine Art Gestapo gibt, die 1. Kriegskritiker mit Einberufung bestraft, und 2. diese Einberufung mit Folterung, Todesdrohung und notfalls Erschießung durchzieht. Dazu kommen laut Joe noch die Blockwarte des Systems, die Kriegskritiker und Kriegsdienstverweigerer einfach erschießen.

Ich kann nicht sagen, dass mich das richtig überzeugt. Es liegt auch am Ton Eurer Antworten, der so entrüstet ist, anstatt vernünftig.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung