Oldtimerzulassung! Ich glaube, die müssen 30 Jahre alt sein und sehr gut in Ordnung. :-) Jedenfalls in D.

Olivia, Montag, 20.11.2023, 20:10 (vor 99 Tagen) @ helmut-11874 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 20.11.2023, 20:26

Wenn du über 70 bist und dich dem 80. näherst, dann bist du mental fast 4 Generationen entfernt von dem was derzeit abläuft. :-)

Sagen wir 20+20+20+20 = 80.

Bei unseren Neuankömmlingen wären das möglicherweise noch mehr Generationen, denn die Frauen bekommen früher Kinder.

17+17+17+17=68.......

In einem solchen Zeitraum passiert viel. Deine Eltern hatten in der Zeit 2 Weltkriege und 2 Währungszusammenbrüche erlebt. 2 x Hunger und 2 x Aufbau....

So gesehen, hatten wir regelrechtes Glück mit einer so langen "Friedenszeit".

Und jetzt heißt es wieder: "Wenn die Mäuse satt sind, dann fangen sie an, zu tanzen"...... bis die Katze kommt. Und die scheint ja bereits unterwegs zu sein.

Ach ja, vlt. interessiert es dich ja. Das sind 4 jüngere Menschen. 2 Frauen und 2 Männer. Sie gehören zu dem Teil der jüngeren Generation, die sich informiert. Lt. ihren Aussagen machen das weltweit viele jüngere Menschen und nehmen das Narrativ der offiziellen Medien nicht mehr so hin, wie die ältere/alte Generation.

https://www.youtube.com/watch?v=ifkc2zLQ-rU

Natürlich sprechen sie auch über das Biden-Phänomen. :-) Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Weltmacht bewußt einen semi-debilen Präsidenten auf den Stuhl setzt. Früher, so erinnere ich mich, soll etwas Ähnliches üblich gewesen sein. Man protegierte halb-debile Könige, damit die im Hintergrund wirkenden Machtverhältnisse ausgeglichen waren.....

In Deutschland findet offenbar auch die Bidenisierung statt. Von längerer Hand vorbereitet. Am meisten sichtbar bei Baerbock und Habeck. Aber auch die anderen 2 sind nicht ganz ohne. Und mit Merkel begann es ja bereits. Die hatte auch von Tuten und Blasen keine Ahnung als sie "an den Job kam". Frage mich immer noch, wer genau sie dahin gehievt hat.

Und hier Weidel dazu..... Es stinkt und stinkt und stinkt....
https://www.youtube.com/watch?v=B1OWO0VJYMs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung