Du kannst mir auch recht geben, ohne streng zu sein ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 20.11.2023, 13:29 (vor 98 Tagen) @ D-Marker694 Views

:-P

aber: Ich weiß, wie die Menschen sich dort fühlen.
Systemlinge zeichnen eine Landkarte und ergreifen Besitz.
Ich halte es mehr mit den Menschen, welche dort leben.
Bei dem Teil des Wissen magst Du auf Wiki angewiesen sein, ist eben eine Glaubensfrage.

Daß Baikonur in der Kasachischen SSR lag, wusste ich schon als Schüler. Das wurde einem bei jedem Bericht ja aufs Brot geschmiert ...

(Davon, wie uns die Sanis den Finger in den AXXXX wegens Abstrich steckten und einige dabei glückliche Gesichter bekamen rede ich nicht weiter...)

Wer, ihr oder die Sanis? Wir wollen es genau wissen ... :-P

Und ja, ich habe Starts von Raketen bei Boikonur gesehen, welche , die geklappt haben, und welche, wo sich Raketen spiralformig gen Boden gedreht haben.
Aber da wird wohl Jeder von uns beiden seine eigenen Ansichten behalten.

Bestreite ich, daß es so war/ist? Was ist dein Punkt? [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung