Streng genommen gebe ich Dir Recht,

D-Marker, Montag, 20.11.2023, 12:01 (vor 247 Tagen) @ FOX-NEWS913 Views

aber: Ich weiß, wie die Menschen sich dort fühlen.
Systemlinge zeichnen eine Landkarte und ergreifen Besitz.
Ich halte es mehr mit den Menschen, welche dort leben.
Bei dem Teil des Wissen magst Du auf Wiki angewiesen sein, ist eben eine Glaubensfrage.

Ich persönlich habe an der russischen Schleppscheißerei (vor lauter Durst mal dortiges Brunnenwasser getrunken) gesessen, von Archelug bis Astrachan hing mein Hintern aus dem Wagon.
Toiletten abgeschlossen, wegen Infektionsgefahr.
(Davon, wie uns die Sanis den Finger in den AXXXX wegens Abstrich steckten und einige dabei glückliche Gesichter bekamen rede ich nicht weiter...)

Und ja, ich habe Starts von Raketen bei Boikonur gesehen, welche , die geklappt haben, und welche, wo sich Raketen spiralformig gen Boden gedreht haben.
Aber da wird wohl Jeder von uns beiden seine eigenen Ansichten behalten.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung