Es geht um die Abonnenten, welche sich die Reden im Bundestag auf Youtube anhören wollen und da stimmt die Zahl.

ebbes, Sonntag, 19.11.2023, 20:18 (vor 102 Tagen) @ Rybezahl1037 Views

https://www.youtube.com/@gruenebundestag

1230 Unerschrockene.

Stimmt, die Grüne haben noch einen anderen Kanal, aber da gibt es noch weniger Inhalt.

https://www.youtube.com/@DieGruenen/videos

26.000 Vaterlandsver....

Im Gegensatz zur AfD.

Fast jeden Tag ein Video und 368.000 noch nicht Aufgebende.
(1000 mehr an einem Tag, die haben sich wahrscheinlich mit dem Länderspiel gefoltert)

https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag/videos

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung