Falsch: Bündnis90/Die Grünen haben auf Youtube 26.000 Abonnenten

Rybezahl, Sonntag, 19.11.2023, 17:20 (vor 102 Tagen) @ ebbes1156 Views

Hallo!

Dennoch interessante Beobachtung:

Während die AfD-Fraktion mit 368.000 Abonnenten unter ihren Filmen Kommentare grundsätzlich zulässt, haben die Grünen mit ihren 26.000 Abonnenten grundsätzlich die Kommentierung untersagt.

Das erinnert mich an diese komische Sache mit Frau R. Lang, die unter ihrem Twitter/X-Post unzählige chinesische Kommentare versammelte. Der "Gekaufte-Bot-Verdacht" wurde ausgesprochen.

Ich frage mich, wie das zustande kommt. Spiegelt die Abonnenten-Zahl die Beliebtheit in der Bevölkerung wider, oder sind Grünen-Wähler eher weniger im Internet aktiv oder z.B. mehr auf TikTok unterwegs?

Schon komisch, das. Immerhin wird "Das Land" mit "Der Mannschaft" gerade volle Kanne gegen die Wand gefahren ("Deutschland, ein Winter-Märchen"). Ich meine, das sieht doch auch ein Blinder mit dem Krückstock.

Nachdenkliche Grüße,
Rybe.

PS:
https://www.youtube.com/@AfDFraktionimBundestag
https://www.youtube.com/@DieGruenen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung