Man darf nicht von einem auf das andere schließen

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 19.11.2023, 09:23 (vor 104 Tagen) @ FredMeyer2723 Views

Ich war in vielen moslemischen Ländern unterwegs und habe die Leute als höflich und zuvorkommend erlebt. Die Ausnahme waren die "Guides" in Marrocco ... üble Nervensägen ... [[sauer]]

Den Muezzin muss man ertragen wie bei uns das Glockengebimmel oder den Hahn auf dem Dorf. Mit einen zu niedrigen Toleranzschwelle sollte man also besser zuhause bleiben.

Ich käme nie Traum darauf, denen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben und erwarte gleiches von ihnen, wenn sie hier sind. Ein Musterbeispiel sind die Ostasiaten, die unauffällig ihr Ding machen und zum Wohlstand beitragen. Die spielen nicht die Opferrolle und sind leistungsorientiert. Das sollte der Maßstab sein und wer dem nicht genügt, kann von mir aus gehen ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung