Auch da kann ich leider nur zu einem kleinen Teil weiterhelfen.

neptun, Freitag, 17.11.2023, 22:52 (vor 247 Tagen) @ Bergamr2885 Views

Hallo Bergamr,

Gretchenfrage: wie hältst Du's mit den 'Humanitären' Geldern der EU, Deutschlands und anderen Ländern, die in Richtung Gaza in die Hände von Hamas fließen?

ich kenne weder die Hamas noch die Verhältnisse vor Ort, deshalb kann ich Deinen Indikativ nicht verstehen. Ich hätte fomuliert "in die Hände von Hamas fließen sollen". [[zwinker]]

Daß ich unseren Manipulationsmedien (siehe vorhin @Odysseus) nicht traue, heißt aber auch nicht, daß ich eins zu eins genau immer das Gegenteil für richtig halte.

Hier muß ich also leider passen. Zu folgendem möchte ich aber doch anmerken, ...

Darüber hinaus: wie beurteilst Du den Status der UNRWA?

... daß ich 2014/2015 deutlich mitbekommen habe, wie der UNHCR systematisch mißbraucht wurde von den Schachspielern, die mit menschlichen Figuren spielen. So entstand die "Flüchtlingskrise", hausgemacht.

Deshalb ist meine Vermutung die, daß der "Status der UNRWA" auch der eines Spielballes ist. Ich kenne den Begriff UNRWA erst gerade durch Dich und kurzes Nachschlagen bei wikipedia.

So, nun muß ich aber in's Bett. Gute Nacht.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung