In Adeewka werden jetzt auch frisch mobilisierte Frauen in den Wolf geworfen

Odysseus, Freitag, 17.11.2023, 22:33 (vor 101 Tagen) @ Reffke3147 Views

https://t.me/BifFidU/45135

Video (18+) russischer Soldaten, zeigt eine bei #Avdeewka nördlich von Donezk eroberte Schützengraben-Stellung der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen. Nach den Gefechten inspizieren die russischen Soldaten die eroberte Stellung und stellen fest, dass sich dort ein Dutzend junger getöteter Frauen befindet. Die Stellung war ausschließlich mit ukrainischen Soldatinnen der Kiewer Regime-Truppen besetzt gewesen, die bei dem Gefecht alle getötet wurden.

Die russischen Soldaten berichten, dass die Anzahl ukrainischer Soldatinnen an der vordersten umkämpften Front mit jedem Tag zunimmt und die der wehrfähigen Männer abnimmt. Das deutet darauf hin, dass dem Kiewer Regime zunehmend die Männer-Reserven ausgehen.

Es ist einfach so sinnlos, was da abläuft. :-(


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung