Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Ich halte mich an das, was klar zu erkennen ist. Und das sind im Falle der Ukraine ...

neptun, Freitag, 17.11.2023, 22:06 (vor 104 Tagen) @ Ankawor2636 Views

Hallo Ankawor,

... die Waffenlieferungen (in ein Kriegsgebiet, nicht zu vergessen!) und die immer neuen Schreie nach weiteren. Darin sehe ich die riesengroße Mitverantwortung der Politiker, ja, auch und besonders für die hunderttausenden gefallenen ukrainischen Soldaten.

Zitate, noch dazu, wenn sie nicht belegbar sind, interessieren mich nicht und sind für mein Urteil auch weder von Belang noch notwendig.

Die Welt wäre um mehrere hunderttausend Menschenleben reicher, wenn man sich nicht so verbockt und verbissen in die "Verteidigung westlicher Werte" verstrickt hätte.

Welche Werte sollen das (noch) sein?

Und "Deutsch"land bräuchte auch nicht noch überflüssigerweise weit über eine Million Ukrainer zu beherbergen.

Ich finde aber nichts, wo man solche Zitate, auch von Panzer-Toni usw., belegen kann. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Findest Du das wirklich wichtig?

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung