Gerade in den Nachrichten beim Schlandfund: Ukraine macht Geländegewinne am Dnejpr-Ufer bei Cherson.

heller, Freitag, 17.11.2023, 18:37 (vor 104 Tagen) @ Reffke2893 Views

Das military summary von gestern https://www.youtube.com/watch?v=PycIVbqD3cs zeigt die Frontlinie am Dnjepr dort.
Es kann auf beiden Seiten sehr verlustreich zugehen. Also evtl. haben beide Seiten recht?

Selbst wenn die Meldung von Deutschlandfunk heute stimmen würde:
Ich kann den Deutschlandfunk nur noch schwer ertragen. Höre 1-2 mal am Tag in die Nachrichten, um mitzukriegen, mit welcher Propaganda mein Umfeld grade wieder "geimpft" wird.
Ansonsten höre ich vermehrt Konserven-Musik neben der Arbeit und Podcasts zum Einschlafen.

Also quasi "Semi-Detox" [[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung