Die Taschenspielertricks (m.V) edit:

Mirko2, 404, Donnerstag, 16.11.2023, 10:34 (vor 246 Tagen) @ mabraton2333 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 16.11.2023, 10:56

Die Corona-Hilfen waren nie dafür gedacht, wofür diese 60-Milliarden eigentlich eingeplant waren. Anträge auf Corona-Hilfen wurden reihenweise abgelehnt und nicht mehr genehmigt. Die Bürger wurden getäuscht über die wahren Gründe. Das zieht sich durch alle Eben, wie ein roter/grüner/gelber Faden.
Man braucht halt das Geld für den grünen Wahnsinn, um das, die grünen Träume nicht platzen!
https://www.youtube.com/watch?v=cbN5eJPRIl4

Wer glaubt, die Regierung würde zurücktreten, der irrt. Die Milliarden (wurden versprochen) sind kein Pappenstiel, dahinter sind Kräfte aktiv, die den einen oder anderen Minister für Jahre in den Bau bringen könnten, wo wir wieder bei der Erpressbarkeit wären.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung