Scholz hält das ewig durch, denn das ist ihm schlichtweg egal

Joe68, Donnerstag, 16.11.2023, 09:59 (vor 97 Tagen) @ mabraton1887 Views

Er ist Anwalt, er hat es gelernt jeden Sch.... vor Gericht zu vertreten denn er verdient daran, es kostet ihn absolut nichts, im Gegenteil, er wird fürstlich belohnt und hat die Dummen und Naiven in der SPD hinter sich (tja, die SPD Mitglieder, die angeblich für den kleinen Mann einstehen, haben keine Probleme einem verdächtigen Gehilfen von Banken Cum Ex Betrug, weiterhin zu 99% zu unterstützen).

Dieser BK war zuvor Finanzminister (ohne jedes Fachwissen!), dann haben wir den FDP Lindner als aktuellen Finanzminister (ohne jedes Fachwissen!), die haben ihre Berater, die denen diese Finanzierung sicher abgeraten haben, und trotzdem haben sie es durchgezogen, wohl wissend, das sie dabei nichts verlieren können, im Gegenteil, sie stopfen sich die Taschen voll, da der dumme und naive Wähler von den GEZ Medien und Presseh..... eingelullt wird.

Das kann mit diesen Leuten nicht besser werden....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung