Da sind wir uns ähnlich.

stocksorcerer, Mittwoch, 15.11.2023, 19:33 (vor 107 Tagen) @ eesti2872 Views

Bei mir läuft bis auf wenige Überweisungen noch alles über Bargeld und das werde ich solange machen, wie es irgend geht. Mehraufwand ist mir egal, Hauptsache ich bin ein Sandkorn im Getriebe. Meiner gerade volljährig gewordenen Tochter diese Haltung beizubringen fällt mir ungleich schwerer. Aber sie hört wenigstens aufmerksam zu.

Sie ist halt Generation Smartphone, ich habe noch immer mein altes Vollgummi-Samsung-Handy aus alten Motorrad-Tagen und ein altes Auto, das bloß fährt, wenn ich steuere, mit alten Falk-Karten im Handschuhfach. Meinen letzten Impfpass muss ich vor mehr als zehn Jahren verlegt haben.

Schönen Abend
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung