Das Geld (60 Milliarden) ist nicht weg, es ist nur woanders ...

Mirko2, Mittwoch, 15.11.2023, 15:06 (vor 98 Tagen) @ Weiner2443 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 15.11.2023, 16:05

Das Bundesverfassungsgericht hat mit dem Urteil praktisch alle Mittel zur Subventionierung des grünen Wahnsinns namens Energiewende aus der Hand geschlagen!
Anträge auf Corona-Hilfen wurden, eine Zeit lag, schon (vorher) nicht mehr bearbeitet und gewährt, jetzt kommt man um die Ecke, es wurden keine Anträge gestellt und hatte deshalb das Geld über. Es war von Anfang an klar, dass diese Milliarden für den grünen Wahnsinn gebraucht wurden, denn die grünen Freunde, (die mitverdienen) lässt man nicht im Stich!

Habeck sagte doch, das Geld (Corona-Hilfen) ist für etwas anderes reserviert:
https://twitter.com/jreichelt/status/1724758320517398604

--
Mein Schmerz ist nicht dein Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung