https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=646084 : hier: im umgekehrten Sinn

Bergamr, Dienstag, 14.11.2023, 21:49 (vor 99 Tagen) @ Durran2591 Views

Hallo Durran,

ich weiß, Deine Meinung ist wohlgelitten hier und andernorts; meine eher weniger, aber ich muß mich da dennoch nochmals melden.

Ist auch ganz kurz und schmerzlos:

>>Soweit ich denken kann, und das haben wir in der DDR Schule schon gelernt, waren die Israelis der Aggressor.<<

Was man nicht alles so lernt, in den richtigen Schulen, gell. Die Deutschen sind auch seit > 120 Jahren immer die Bösen. Aber, man sollte abwarten, denn die Sache mit dem Täter und dem Opfer ist ja immer das, was hinten rauskommt, so ganz zynisch unter uns Betschwestern gesprochen. Und nichts ist in Stein gemeißelt, panta rhei.

Zum Rest ergieße ich mich nicht, hab dazu schon kundgetan.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung