Die ganze Welt atmet, auch Deutschland

D-Marker, Freitag, 06.10.2023, 08:35 (vor 151 Tagen) @ MausS793 Views
bearbeitet von D-Marker, Freitag, 06.10.2023, 08:53

Deinen in meinen Augen etwas vorpreschenden Pessimismus in allen Ehren, im Gleichgewicht dazu mein Optimismus.

Egal, wer zuerst Erfolg hat, am Ende kommt es zum Ausgleich.

Zu „auf Kippe“:

Da habe ich Verstärkung bekommen.

https://youtu.be/oNdtj5CGcTU?t=42

(Gleich zu Anfang 0:00:40 bis 0:01:00, 20 Sekunden, „Die Stimmung kippt“)


Allerdings geht es erst einmal durch das Tal der Tränen (oder der Wölfe, siehe anschließender Film), was auch im Text der Nationalhymne (Auferstanden aus Ruinen) gut widergespiegelt wird.

Nicht die Waffen entscheiden, sondern die Menschen.

https://youtu.be/yjcF6C6qeeM?t=621

(Ab 0:10:35 bis 0:13:00, 2 min 25, könnte einen zukünftigen „Impfkontrollpunkt“ darstellen)

Ganzer Film mit vielen Fragen gespickt.

So lange wir uns in diesem Forum über den Weg unterhalten und nicht über das Ziel, ist alles gut.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung