Alles alter Käse

Joe68, Donnerstag, 05.10.2023, 17:22 (vor 289 Tagen) @ FOX-NEWS1349 Views

als Student, lang ist es her, habe ich an die 50.000 Pizzen täglich an mir vorbei gehen sehen, alles fertig belegt, von Automaten, ich stand zur Automatenbeschickung, Qualitätskontrolle usw dort und habe u.a. die Zahl der Salamischeiben zählen müssen, nicht das eine zuviel oder zuwenig belegt worden wäre.

...seit 1977 beherrscht unser Unternehmen die hohe Kunst des Pizzabackens. Als Teil der Freiberger-Gruppe wachsen wir seit 1991 stetig über uns hinaus. Inzwischen produzieren wir das größte Sortiment innerhalb der Gruppe. Bis zu 1 Million Tiefkühlpizzen, Baguettes und Hotdogs verlassen täglich unser Werk – in 370 verschiedenen Rezepturen. Unsere Kunden sind Einzelhändler, Großverbraucher und Heimdienste in ganz Europa und Nordamerika.

Zu unseren besonderen Spezialitäten zählt die flexible Produktion einer gleichbleibenden, sehr hohen Qualität...

https://muggensturm.freiberger-pizza.com/Home

die Qualität hat damals gepasst, Hygiene ist auch gegeben und ich fand keinen Grund die Fertigpizzen abzulehnen, abgesehen von den allgemeinen Vorbehalten für fertige Tiefkühlprodukte, die Firma produzierte Pizzen für die unterschiedlichsten Marken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung