Wenn es diese profitgeile Industrie nicht gäbe, wäre das Klima heute kein Thema, und schon gar nicht würden sich die Hirnamputierten dafür auf die Straße kleben.

neptun, Mittwoch, 04.10.2023, 01:53 (vor 143 Tagen) @ FredMeyer1020 Views

Diese können aber kaum etwas dafür, da sie blinde Propaganda-Opfer ebendieser Industrie sind.

Danke für Deine wikipedia-Recherche und die Berechnungen.

Deinen letzten Satz halte ich aber dann doch für den wichtigsten (deshalb wohl auch Dein Betreff):

Es gibt aber eine Industrie, die sich die Finger danach leckt, den Deutschen alles zu verkaufen, auch wenn's noch so teuer ist.

So ist es.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung