Weil die "Impf"-Folgen so lange wie möglich unter dem Deckel gehalten werden sollen, Beispiel Funktionär Lauterbach wieder mal ...

Hannes, Dienstag, 03.10.2023, 20:49 (vor 291 Tagen) @ BerndBorchert1344 Views

Did Robert Malone invent mRNA vaccines in San Diego in the late 80s? 3 min
https://www.youtube.com/watch?v=-LgsunELTsc

min 0:11 Malone: "The genetic Covid vaccines: the're not working!"

Viele Videos mit Malone sind bei Youtube gelöscht. Das nennt sich westliche Meinungsfreiheit.

Dass die mRNA-Impfung offenbar überhaupt nicht funktioniert (null Schutz-Wirkung), ist für mich immer noch der größte Skandal, die Impf-Nebenwirkungen der zweitgrößte.

Bernd Borchert

Guten Abend Bernd,

ich glaube, wer hier liest, weiß die Antwort.

Mein liebes Weib hatte mich mit einer Videotext-Meldung darauf aufmerksam gemacht, auf das hier:

"Bundesgesundheitsminister Lauterbach hat erneut die Notwendigkeit zum Ausbau der Forschungsmittel für Long Covid hervorgehoben. Es gebe bereits viele Betroffene, darunter auch Kinder, und es müsse mit vielen zusätzlichen Fällen gerechnet werden, weil die Impfung "nicht perfekt" vor Long Covid schütze, sagte Lauterbach bei einem Besuch des Universitätsklinikums Gießen und Marburg (UKGM). "

Quelle 02.10.2023, 21:19 Uhr: https://www.n-tv.de/panorama/Lauterbach-fordert-deutlich-mehr-Geld-fuer-Long-Covid-Fors...

Kürzlich gab der Bundesgesundheitsminister L. ja bekannt, dass er zwischen "Impf"-verursachtem und Karola-Folge-"Long Covid" nicht unterscheiden wolle, bei seiner o. g. sog. "Forschung".

Was soll das?!

Klar wie Kloßbrühe.
[[sauer]]

Muss in die Küche, viel Zeug aus dem Garten. Übrigens: Fermentieren entdeckt, danke für die Hinweise hier. Obwohl ich Sauerkraut ja schon seit Jahrzehnten selber mache. Möhren mit Knoblauch aktuell mein Favorit (Knoblauch wächst wie Unkraut im Garten, dank Kompost).

H.

PS: Deine Frage war gewesen "Warum bekommen Cover-Version Wissenschaftler und nicht der original Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone, den Preis? Wahrscheinlich weil der eine Brandrede gegen die Impfung gehalten hätte. mV - BerndBorchert, 03.10.2023, 08:08 "


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung