Die Politik sitzt aber immer am längeren Hebel.

Plancius, Dienstag, 03.10.2023, 14:28 (vor 230 Tagen) @ Martin1989 Views

Der gesamte Westen ist aktuell von der WEF Clique dominiert, die sich untereinander multinational abstimmen. Da benötigt es nur eines Federstrichs und Musk ist erledigt.

Twitter erhält seinen Wert durch seine User im Westen, die Tweets aus Afrika, Lateinamerika oder Russland sind wirtschaftlich uninteressant.

Die brauchen nur Twitter wegen Hate speech oder ähnlichem an die Kandare nehmen oder verbieten und schon steht Musk nackt da. Es muss also noch für uns unsichtbare Kräfte geben, die die ausführenden Organe des Westens zügeln.

Musk muss also die Kräfteverhältnisse kennen, sonst würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung