100 Mios! / Musks Werdegang

mabraton, Dienstag, 03.10.2023, 08:21 (vor 262 Tagen) @ BerndBorchert2464 Views

Hallo BerndBorchert,

eBay hat für PayPal $1,5Mrd. bezahlt, allerdings hat Musk davon "nur" $100Mio bekommen.

Dass er enorm was auf dem Kasten hat sieht man in diesem kurzen Abriss. Es ist das Kürzeste was ich gefunden habe. Die Aufmachung des Clips ist zwar typisch amerikanisch, aber die Fakten stimmen.

The Insane Story Behind Elon Musk's Success

Ich hatte Musk erst wahrgenommen als der Tesla-Hype aufkam. Da die Tesla-Geschichte optimal ins Klimawandel-Narrativ passt war es für mich naheliegend, dass Musk ein Pferd aus dem Stall der Globalisten ist.

Dass einer der vom Mainstream derart in den Himmel gelobt wird plötzlich die Seiten wechselt ist seltsam. Ich habe mittlerweile aber keinen Zweifel, dass er das Ernst meint. Im Zuge der "Plandemie" ist ihm wohl ein Licht aufgegangen. Seit er angefangen hat unangenehme Fragen zu stellen und Twitter nicht mehr als verlängerter Arm der US-Regierung zur Verfügung steht weht ihm auch ein scharfer Wind ins Gesicht.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung