Luftsteuer

JJB, Dresden, Dienstag, 03.10.2023, 08:19 (vor 255 Tagen) @ FOX-NEWS2836 Views

mich entsetzt weniger, daß eine kleine kriminelle Clique Luft besteuert, uns einen Chip implantieren und Käfer fressen lassen will, regimenterweise fremde Leute mit falschen Versprechungen ins Land lockt und uns giftige Genbrühe spritzt.

Mich entsetzt mehr, mit welcher Gleichgültigkeit die Millionen Betroffener das alles hinnehmen und wie wenig sie bereit sind, mal zu hinterfragen.

Zu keiner zeit konnte man derart bequem eine Gegenmeinung zumindest mal anhören/lesen.
Die Staatsgläubigkeit und Naivität haben ein enormes Beharrungsvermögen. Vielleicht sind die Leute vom Wohlstand so verhausschweint, daß ihnen jeglicher Selbsterhaltungstrieb abhanden gekommen ist.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung