Warum bekommen Cover-Version Wissenschaftler und nicht der original Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone, den Preis? Wahrscheinlich weil der eine Brandrede gegen die Impfung gehalten hätte. mV

BerndBorchert, Dienstag, 03.10.2023, 08:08 (vor 193 Tagen) @ Reffke1375 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 03.10.2023, 08:43

Did Robert Malone invent mRNA vaccines in San Diego in the late 80s? 3 min
https://www.youtube.com/watch?v=-LgsunELTsc

min 0:11 Malone: "The genetic Covid vaccines: the're not working!"

Viele Videos mit Malone sind bei Youtube gelöscht. Das nennt sich westliche Meinungsfreiheit.

Dass die mRNA-Impfung offenbar überhaupt nicht funktioniert (null Schutz-Wirkung), ist für mich immer noch der größte Skandal, die Impf-Nebenwirkungen der zweitgrößte.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung