Die Allianz der dümmsten Frauen dieser Welt in Deutschland.

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 02.10.2023, 09:04 (vor 290 Tagen) @ Steppke3613 Views

Zwar erstmal nur für 45 Tage aber das könnten die ersten Anzeichen für einen "Ausstieg" sein.

Ach, wenn die Amis nicht mehr wollen, dann gibt es sicher eine Allianz der dümmsten Frauen dieser Welt in Deutschland, die Olaf, den Vergesslichen, beknien werden, Taurus-Systeme für die Lieferung an die UA freizugeben. In der Folge wird man prüfen können, ob Medwedew nur ein Schwätzer war, die Vergangenheitsform ist richtig, eine Zukunft kann, wenn überhaupt, nur strahlend sein. Das worst-case-Szenario ist daher sehr wahrscheinlich, da das Völkerrecht schon dezidiert zwischen Angriffs- oder Verteidigungswaffen unterscheidet. Das Triumvirat aus Deutschlands dümmsten und kriminellsten Frauen wird es schon richten, dass der deutsche Michel die bösesten Erfahrungen seiner Geschichte machen wird. Nach mehr als 100 Jahren des Frauenwahlrechts bekommt man auch hier den Deckel nicht mehr auf die Büchse. Wir blicken in eine strahlende Zukunft, das scheint eine gesicherte Vorhersage zu sein. Die alte Schabracke mit der Schwiegermütterfrisur wähnt wohl eine Nähe zu Putin zu haben, um seine Charaktereigenschaften beurteilen zu können. Ich behaupte mal ganz einfach, dass dieses unnütze gelbe Gewächs sich selbst im Wege steht, um von der politischen Showbühne abzutreten.

Mann kann quer durch den Bundestag schauen, auch durch die vergangenen, um festzustellen, dass die bedeutendsten Wortmeldungen, nicht gleichbedeutend mit wertvoll, ausgerechnet von Frauen gekommen sind, die alle einen an der Klatsche haben, die frühere Bundeskanzlerin nicht ausgenommen. Von daher wäre es noch nicht einmal abwegig gewesen, wenn unsere Trampolinspringerin die Nachfolge angetreten hätte.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung