Gerade wir sollten es besser wissen - denn die Deutschen waren immer bereit, wenn es um Bereitschaft ging ....

NST, Südthailand, Montag, 02.10.2023, 03:54 (vor 235 Tagen) @ Steppke2990 Views
bearbeitet von NST, Montag, 02.10.2023, 04:07

Die UA + NATO haben verloren und bei einem Nukleareinsatz werden wir alle sterben. Es gibt nichts zu gewinnen, egal wer zuerst oder zuletzt schießt!

..... 1943: Goebbels fordert den "Totalen Krieg"

Auf allen Kriegsschauplätzen im Rückwärtsgang .... das erfordert nun noch einen letzten Ruck durch Olaf, Nancy, Lenchen, Rooobert .... und der dpa (es fehlen wieder die Cs, die Merkels, Söders, Merzes) .... jetzt wird Einsatz erwartet, es geht schliesslich immer um die gleiche gute Sache .... ja, genau ihr müsst klatschen und dann ab zur Wahl und in die Urne. Das Auferstehungsteam - die Cs, warten schon in ihren Startlöchern - danach gibt es wieder was zu verdienen. Die Aufstellungen im Rückraum sind langsam beendet, die Feuerlichkeiten können so langsam beginnen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung