Fürchtet Euch nicht! Das Ende ist nah: Tucker Carlsson: Innerhalb eines Jahres heißer Krieg gegen RU um von einem noch größeren Verbrechen abzulenken

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.10.2023, 15:34 (vor 261 Tagen) @ Dieter4979 Views

https://uncutnews.ch/ed-dowd-macht-eine-erschreckende-vorhersage-darueber-wie-die-covid...

„Nächstes Jahr wird es einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben. Sie möchten ihn auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass wir ihn gewinnen werden, aber das ist eine andere Analyse. Aber ich glaube, dass sie aus politischer Sicht bereit sein müssen, Krieg zu führen, um [die Wahl] zu gewinnen. Das glaube ich, und ich glaube, dass alle Beweise dafür sprechen. Wenn man sich also Sorgen darüber macht, dass unsere Politik noch bösartiger wird, als sie ohnehin schon ist, und Menschen durch unsere Politik verletzt werden, was möglich ist, dann sollte man sich Sorgen über die Aussicht auf einen offenen Krieg machen“.

...

Die Machthaber wollen um jeden Preis verhindern, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden, und sie wollen an der Macht bleiben. Und dieser verzweifelte Griff nach der Macht, so die beiden Analysten, wird sie wahrscheinlich zu drastischen Maßnahmen greifen lassen.

Edit:"Fürchtet Euch nicht! Das Ende ist nah: " im Titel vergessen [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung