Ich hoffe jetzt einmal - in diesen Qualitätsforen geht es nicht um freie Meinungsäusserungen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 01.10.2023, 04:37 (vor 257 Tagen) @ helmut-11618 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.10.2023, 04:43

Es gibt Foren, wo man dummes Gelaber erst gar nicht der Veröffentlichung preisgibt. In solchen Foren schreibe ich seit Längerem.

..... sondern nur um hochwissenschaftlichen Konsens unter Professoren. Wie alt muss man sein, um wählen zu dürfen 18 Jahre richtig ? - weitere Voraussetzungen, man kann ein Bleistift halten und Kreuze in Kästchen malen.

Da hat aber jedes Laberforum ein höheres Anforderungsprofil, dort muss man immerhin auf einer Tastatur tippen können, also mindestens so schlau sein wie ein [image].
Grusss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung