Habeck verliert die Zurückhaltung

Ankawor, Samstag, 30.09.2023, 18:23 (vor 239 Tagen) @ Dieter2393 Views

Hallo Dieter,

als ich gestern deinen Beitrag las, ging mir durch den Kopf, dass das kein Schwein mehr interessiert. Vor der Sommerpause wurde das Gesetz durch ein Gericht gestoppt, dann verschwand es aus dem öffentlichen Interesse, und nun ist es durch, ohne Aufsehen zu erregen. Ein Meisterstück.

Nun, wo es durch ist, braucht Habeck wohl auch nicht mehr zu erzählen, dass es nicht schlimm werde. Oli Investiert erzählt in seinem heutigen Video, dass Habeck nun in einem Vortrag ohne große Beschönigung sagte, dass es bis zu 200.000 Euro kosten kann. Energetisch besonders schlechte Häuser gehörten oft den Ärmsten, und für die werde es halt teuer.

https://www.youtube.com/watch?v=seHC4YEemhU

Ich muss zugeben, dass auch ich mich durch die Ereignislosigkeit der letzten Wochen habe einlullen lassen. Hier aufm Dorf ist das echt kein Thema.

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung