Klar ist echte menschliche Intelligenz wertvoll ...

NST, Südthailand, Samstag, 30.09.2023, 14:51 (vor 236 Tagen) @ paranoia1906 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 30.09.2023, 15:07


Das wertvollste in einer solchen Situation ist menschliche Intelligenz!

.... die ist aber offensichtlich sehr dünn gesät.

Für die berühmten Mehrheiten - also alle die ankreuzen können und das auch tun gilt:

[image]

Die Spiele haben das nächste Level erreicht, mehr ist nicht passiert. Nach Pokémon jetzt eben ChatGTP. Funktioniert doch hervorragend..... die Texte werden besser und die Baerböcke haben harte Konkurrenz. Normales menschliches Verhalten - jetzt aber alles mit der Super Power des Captain America .... [[top]]

Thailand zeigt wieder mal wo es lang geht - der neue Prime Minister Srettha Thavisin - spendet sein komplettes Einkommen an Bedürftige. Damit macht er auch klar, dass die Geschäfte auf andere Art eingefädelt werden. Man muss eben nur die Zeichen verstehen. Auf das politische Personal in den Regionen, kann man sofort verzichten, ohne dass etwas fehlen würde. Problem: jede Menge arbeitsloser Schauspieler ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung