Das sagt unsere "Elektropraktikerin", die den Unterschied zwischen Leistung und Energie nicht kennt und Märchen über "Solargeneratoren" erzählt

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 30.09.2023, 14:06 (vor 262 Tagen) @ Olivia1358 Views

Hallo Olivia,

mich begeistert Dein absolutes Fehlen von Selbstzweifel.

Als Du wieder Lach- und Sachgeschichten vom Strom erzählt hattest, reichte es nicht, Dir zu sagen, dass Du da zwei Begriffe durcheinander wirfst. Mehrfach habe ich Dich darauf hingeweisen, aber erst als zig andere weise Männer Dir gesagt haben, dass Du so als Elektrogeisterfahrer unterwegs bist, hast Du Dich doch tatsächlich entblödet, diese lästigen Kritiken der anderen Foristen ernstzunehmen.

https://falschzitate.blogspot.com/2020/08/das-problem-dieser-welt-ist-dass-die.html

Übrigens, wenn Du Deinen Notfallrucksack nicht ausprobieren willst, weil Du ihn ja eh' nie tragen wirst, dann nimm Doch zwei 70l-Koffer. Da geht doch viel mehr rein! Die sind auch viel billiger.

Ich sehe bei Dir viel Potenzial als Navigatorin der "Helge Ingsted II".
[[top]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung