Und so sieht dann die "Endlösung" aus

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 30.09.2023, 07:16 (vor 296 Tagen) @ FOX-NEWS2973 Views
bearbeitet von helmut-1, Samstag, 30.09.2023, 07:41

Wobei das Wort "Endlösung" im Vergleich zur Nazi-Ideologie nur einen einzigen Unterschied hat: Die Leute gehen Ihren Weg ohne direkten Druck von oben, also gewissermaßen freiwillig:

https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=3531486320401480

Aber das ist die Zukunft. Die jüngste Vergangenheit und die Gegenwart läuft so ab, wie es Attali schon 1981 vorausgesagt hat. Ich zitiere nur zwei Sätze aus dem Interview mit Solomon:

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.”

Quelle: https://data.over-blog-kiwi.com/4/15/26/84/20210819/ob_3551b2_lavenir-de-la-vie-1981-ja...

(Seite 274 + 275)

Nachtrag:

Um das mit meinem Kommentar von weiter oben zu verbinden:

Liest man sich die genaue Biographie von Attali durch, - z.B. hier:

https://de.wikibrief.org/wiki/Jacques_Attali

Dann muss es für jeden einleuchtend sein, dass auch Attali mindestens einer Loge angehört, wenn nicht sogar mehreren. In dieser Biographie in wikibrief kann man u.a. lesen:

Er nahm auch an allen Kabinettssitzungen, dem Verteidigungsrat und allen bilateralen Sitzungen zwischen Präsident François Mitterrand und ausländischen Staats- und Regierungschefs teil.Der Präsident beauftragte ihn auch mit der Rolle des "Sherpa" (persönlicher Vertreter eines Staatsoberhauptes) für die Gipfeltreffen in Europa und der G7.

Deshalb ist es naheliegend, dass er auch in der- oder denselben Logen Mitglied war, denen auch Mitterand angehörte. Nur: Die Mitgliedschaft in einer Loge wird nirgends angegeben, weder in wikibrief, noch in wikipedia. Von keinem Politiker. So ein Zufall aber auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung