Deutsche Jugend ist Migrantengewalt auf Dauer nicht gewachsen...

Reffke, Freitag, 29.09.2023, 23:54 (vor 240 Tagen) @ D-Marker2805 Views

Hallo D-Marker und allerseits,

Mir ist längst klar, wie die Hasen laufen:
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1707674197114355944?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%...

Stell dir vor, dein Junge kommt so nach Hause!
Schaut euch diesen Film an, bitte!
"WUT"
Als der Professor und Alt-68er Simon Laub erfährt, dass sein Sohn regelmäßig vom Anführer einer türkischen Straßengang "abgezogen" wird, versucht er, ihm die Stirn zu bieten. Es entspinnt sich ein Kreislauf von Demütigung und Gewalt.
https://www.ardmediathek.de/video/filme/wut/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWMzMDExNDF...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung